MENU

FRIDAY BEYELER

Book now

CONTACT

FAQ

OPENING HOURS
daily 10 a.m.- 6 p.m.

Wednesdays until 8 p.m.
You can find more information here.

Innen Aussen

The late-Baroque Villa Berower is located in the Fondation Beyeler’s magnificent park, straight across from the museum building, and is home to the «Beyeler Restaurant im Park»

Drawing on the wealth of delicacies to be found nearby, regional and seasonal ingredients are at the heart of the restaurant’s culinary offerings. The menu allows guests to sample old and new favourites. Barista-quality coffee can be enjoyed with a wide choice of cakes. The wine list gives pride of place to regional producers as well as featuring a fine worldwide selection.

Our Kitchen

Restaurant Menu

 

Reservations

Unfortunately, we are not able to take daytime bookings for tables in the restaurant or on the terrace. We thank you for your understanding. Bookings are possible for Friday evenings.

Friday Beyeler takes a winter break in January and February

In January and February, the restaurant will be open on Fridays until 6 pm. On 1 March 2024, we will start the new Friday Beyeler season with a variety of sharing dishes, and the restaurant will remain open until 10 pm on Fridays. Table reservations for Friday evenings from March are already possible.

We look forward to welcoming you in our restaurant.

Learn More

Events

We would be happy to welcome you and your guests to an exclusive business or private event in our restaurant - be it a seated dinner or an aperitif. The menu creations of our young chef Philip Dollinger celebrate the rich harvest of the colder season.

Learn more about our events

Premises

In the dining room and the fireplace lounge (Kaminzimmer), Spanish duo Casa Munõz’ design establishes a stimulating dialogue between the building’s historical character and the interior decor’s contemporary flair. In summer, the large terrace nestling in the park and looking out onto sculptures by Calder, Kelly and Fischli / Weiss invites you to pause and linger.

Learn more

TAGESKARTE

FRIDAY BEYELER

Jetzt reservieren

KONTAKT

FAQ

ÖFFNUNGSZEITEN
täglich 10–18 Uhr

mittwochs bis 20 Uhr.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Innen Aussen

Die spätbarocke Villa Berower liegt im wunderschönen Park der Fondation Beyeler direkt gegenüber dem Museum und beherbergt heute das «Beyeler Restaurant im Park»

Gerichte aus regionalen und saisonalen Zutaten bilden das Herzstück des kulinarischen Angebots. Die Küche schöpft aus dem Reichtum der Umgebung. Die Tageskarte eröffnet den Gästen die Möglichkeit, alte und neue Lieblingsgerichte zu entdecken. Zum Kaffee, der in Barista-Qualität zubereitet wird, steht eine grosse Auswahl an Kuchen bereit. Die Weinkarte orientiert sich an der Umgebung, bietet aber auch eine feine Auswahl aus den restlichen Wein-Regionen der Welt.

Unsere Küche

Tageskarte

 

Reservationen

Tagsüber können wir leider keine Tische im Restaurant oder auf der Terrasse reservieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für die Freitagabende nehmen wir Ihre Reservation sehr gerne entgegen. 

Friday Beyeler macht im Januar und Februar Winterpause

Im Januar und Februar ist das Restaurant freitags bis 18 Uhr geöffnet. Am 1.März 2024 starten wir mit abwechslungsreichen Sharing Dishes in die neue Friday Beyeler-Saison, das Restaurant bleibt dann freitags bis 22 Uhr geöffnet. Tisch-Reservationen für die Freitagabende ab März sind bereits jetzt möglich.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Mehr erfahren

Anlässe

Gerne begrüssen wir Sie und Ihre Gäste zu einem exklusiven Geschäfts- oder Privatanlass in unserem Restaurant – sei es ein Dinner oder ein Apéro. Die Menükreationen unseres jungen Chef Philip Dollinger zelebrieren die reiche Ernte der kalten Jahreszeit. 

Mehr über unsere Anlässe erfahren

Räumlichkeiten

Das Design des spanischen Duo Casa Munõz führt in Speisesaal und Kaminzimmer einen spannungsreichen Dialog zwischen dem historischen Charakter des Hauses und der zeitgenössischen Innenarchitektur. Im Sommer lädt die grosszügige Terrasse inmitten des Parks mit Blick auf die Skulpturen von Calder, Kelly und Fischli / Weiss zum Verweilen ein.

Mehr erfahren